Schiri-Lehrgang erfolgreich abgeschlossen! Ganz links Kreisschiedsrichter-Obmann Klaus Weber.

Karl-Heinz Omlor seit über 50 Jahren Schiri!

Seit über 50 Jahren an der Pfeife: Karl-Heinz Omlor, ein Vorbild, nicht nur unter den Kollegen seiner Zunft sondern auch als Mitglied in unserem Verein. 1954 trat er in unseren SV Bexbach ein und trug dabei auch das Trikot unserer „Heide Elf“. Nicht zu vergessen die Zeit, es waren über 20 Jahre, in der er als Jugendleiter und Betreuer beim SV Bexbach tätig war.  Und im Jahr 1961 entschloss er sich dazu, Unparteiischer zu werden. Damals gab es noch die große Schiedsrichtergruppe Homburg, die auch die Vereine der heutigen Gruppe Höcherberg umfasst. Über Jugendspiele und Aktiven-Partien von zweiten Mannschaften arbeitete sich der heutige Rentner weiter nach oben. „Lange Zeit war ich auch mit unserem Obmann Manfred Collmar in einem Oberliga-Gespann tätig. Dabei leiteten wir Spiele bis ins Rheinland hinein“.  Dass unser Karl-Heinz nicht nur im gesamten Ostsaar-Kreis, sondern auch  aufgrund des gegenseitigen Schiedsrichter-Austauschs mit Rheinland-Pfalz, also über die Grenzen hinweg, so  beliebt ist, hat einen einfachen Grund: sein Fortbewegungsmittel! Zu jedem Spiel fährt er nach wie vor mit seinem Fahrrad und hat dabei noch nie eine Partie absagen müssen!  Neben den Auszeichnungen vom SFV und des SV Bexbach(goldene Ehrennadel), wurde er auch vom DFB mit einer Uhr, einer Ehrenurkunde und einem DFB-Trikot geehrt. Dazu herzlichen Glückwunsch!

Hohe Auszeichnung für Karl-Heinz Omlor!

Unser Karl-Heinz Omlor wurde am Samstag, den 17.12.11 im Verlaufe der Weihnachtsfeier der Schieris mit hohen Würden ausgezeichnet: 50 Jahre! im Dienste des saarländischen Fussballs als Schiedsrichter. Das ist schon eine Leistung. Als Dank für seinen unermüdlichen Einsatz - er hat kein einziges Spiel versäumt - bekam er vom DFB und von SFV ein einzigartiges Trikot geschenkt. Daneben gab es natürlich auch noch die entsprechende Urkunde.

Der Vorstand und der gesamte Verein des SV Bexbach ist stolz auf sein Mitglied, dass durch diese Anerkennung in seiner Leistung entsprechend gewürdigt wurde. Herzlichen Glückwunsch, Karl-Heinz!