IVV-Wanderung 2012 vom 21./22.04. trotz schlechtem Wetter gut besucht.

Die Mühen der Helferrinnen und Helfer haben sich gelohnt. Typisches Aprilwetter - Regen, Sonne, Hagel - aber was ein echter Wanderer ist, der kennt kein schlechtes Wetter. Am 1. Tag wurden bereits 600 Wanderer registriert. Der SV hatte alle Hände voll zu tun und konnte sich dabei auf seine Crew verlassen. Im Clubheim an der Bier- und Kaffeetheke sowie in der Rostwurstbude und am Spülmobil sah man altbekannte Gesichter. Einzig an den Stempelstellen auf der Strecke saßen "Neue ", die ihre Sache sehr gut gemacht haben.

Vom Vorstand des SV Bexbach und natürlich vom ganzen Verein ein herzliches Dankeschön an die vielen fleißigen Hände und ebenso ein Dankeschön an die vielen Wanderer, die an diesem Wochenende den Weg auf die Heide gefunden haben.

IVV-Wanderung am 09./10. April 2011. Start ist auf der Heide

Seit letztem Jahr findet die "April"-IVV-Wanderung nicht wie in den Jahren zuvor, in den Höcherberghallen statt, sondern man musste aus terminlichen Gründen auf "die Heide" ausweichen. Was zunächst als eine "Notlösung" angeshen wurde hat sich im nachhinein als super Idee herausgestellt. Die Anlage des SV Bexbach ist ein einzigartiges Gelände, mit einem einzigartigen Baum als Schattenspender für (zu) sonnige Tage. Für alle Fälle wurde auch ein großes Zelt aufgestellt, um jederzeit und bei jedem Wetter die Veranstaltung durchführen zu können.

IVV- Wanderung am 13.Juli 2011. Start ist auf der Heide

Wie oben bereits erwähnt, wird die Anlage des SV Bexbach in Zukunft immer als Austragungsort der IVV-Veranstaltung sein. Beste Resonanzen vom letzten Jahr geben den Veranstaltern recht.