Limbach2 gegen den SV Bexbach 9:0

Für den SV war in Limbach nichts zu holen. Mit 9:0 musste man die Heimreise antreten. Unser Torwart Julian Kachel verhinderte noch Schlimmeres.

Man muss es einfach neidlos anerkennen, dass die Limbacher Reserve unsere Mannschat nach Belieben dominierte. Zwar konnte man in den ersten zwanzig Minuten einige wenige Akzente setzen, aber nach dem Doppelschlag zur 2:0 Führung für die Limbacher war eigentlich die Messe schon gelesen. Die junge Reserve der Limbacher drehte dann so richtig auf und man konnte sich mit einem 3:0 in die Pause retten. Danach Einbahnstrassenfußball. Der SV kam zu selten aus der eigenen Hälfte heraus und brachte sich durch zu viele Abspielfehler immer wieder selbst in die Bredouille. Es ist unserem Torwart Julian Kachel zu verdanken, dass es dann am Ende die zweistellige Niederlage durch tolle Paraden verhinderte. Spätestens jetzt muss man erkennen, dass man wesentlich kleinere Brötchen backen muss, da die ersten fünf, sechs Mannschaften ganz einfach zu stark sind und es ganz einfach schwer ist gegen solche Gegner zu bestehen.