Das Nachholspiel gegen den SV Kirkel fand am Gründonnerstag bei uns auf der Heide statt. Endstand 0:11.

Nach zwei Spielverlegungen wegen Unbespielbarkeit des Bexbacher Rasenplatzes fand am Gründonnerstag das Spiel gegen den SV Kirkel statt. Gegen bärenstarke Kirkler war für den SV Bexbach nichts zu holen. Die einzige Chance in der ersten Spielminute mündete im direkten Gegenzug zur 1:0 Führung der Gäste. Und so ging es neunzig Minuten fast im Takt weiter. Am Ende musste unser Keeper Julian Kachel elf Mal hinter sich greifen und den Ball aus dem Netz holen. Mit fünf fehlenden Stammspielern war der SVB letztendlich völlig chancenlos und musste an diesem Spieltag diese bittere Pille schlucken. Wieder einmal mehr unser Torwart Julian Kachel verhinderte eine höhere Niederlage, der trotz eines Innenbandanrisses im rechten Knie wieder alles gab, um die Mannschaft zu unterstützen.

Kompliment an die Kirkler, die sich an diesem Spieltag in allen Bereichen tadellos präsentierten.