SV Bexbach gegen den TuS Wörschweiler 7:0.

Der SV Bexbach wurde seiner Favoritenrolle gerecht und siegte hochverdient mit 7:0.

In einem sehr einseitigen Spiel gelang dem SVB der elfte Sieg im zwölften Spiel. Auch wenn es ein klares Ergebnis am Ende war hatten sich die Heidekicker stellenweise das Leben selbst unnötig schwer gemacht, denn Wörschweiler nutzte den gebotenen Raum für den ein oder anderen Angriff. Letztendlich war dann aber am 16er Schluss - zu unentschlossen agierten die Gäste. Im SVB Angriff war Marco Becker heute auf sich selbst gestellt, da Konny Glück mit einer Erkältung fehlte. Dies tat aber unserer Torgefährlichkeit keinen Abbruch. Mitte der ersten Halbzeit war es dann soweit. Chrictopher Schmitt gelang auf Zuspiel von Max Burghardt der zu diesem Zeitpunkt hochverdiente Führungstreffer. Und nur zwei Minuten später kam unser Goal-Getter zum Zuge als er von Dimi Pasvantidis bestens bedient wurde und zum 2:0 erhöhen konnte. Marco Becker hätte den dritten Treffer nach einem Foulelfmeter erzielen können, scheiterte aber an dem guten Gäste-Torhüter. Max Burghardt war es dann vorbehalten den 3:0 Halbzeitstandzu erzielen.

Nach der Pause wurden die Gäste nach und nach in ihre Hälfte gedrängt und kamen nur sporadisch in die SVB Hälfte, dann aber doch nicht ganz ungefährlich. Das 4:0 resultierte aus dem zweiten Foulelfmeter für die Hausherren den Christopher Schmitt trocken verwandelte. Wörschweiler hätte auf 4:1 verkürzen können, aber ebenfalls ein Foulelfmeter wurde von unserem Torhüter Marc Simon souverän gehalten. Die letzten zehn Minuten gehörten wieder voll und ganz dem SV Bexbach , als in sechs Minuten alles klar gemacht wurde. Marco Becker, Maximilian Burghardt und Marvin Haas machten mit ihren Toren den 7:0 Endstand klar.

Im nächsten Spiel geht es zu dem Spitzenspiel nach Heckendahlheim.