SV Bexbach gegen den SC Ludwigsthal2 4:0.

Drei Mal Marco Becker und ein Mal Christopher Schmitt machten den Dreier klar.

Bereits wenige Sekunden nach dem Anstoß gelang dem SV Bexbach die 1:0 Führung. Eine toller Assist von Konny Glück vollstreckte Marco Becker aus kurzer Distanz zur Führung. Die Gäste von der Plantage waren auch recht harmlos an diesem Spieltag unterwegs. Aufgrund der vielen Torchancen hätte es zur Halbzeit schon locker 3- 4:0 stehen können, ja eigentlich müssen. Ludwigsthal kam während der gesamten Spielzeit nie gefährlich vor das SV-Gehäuse und so hatte unser Keeper Marc Simon einen recht entspannten Nachmittag. Eine kleine Vorentscheidung zum 2:0 in der 44. Spielminute, ebenfalls wieder durch Marco Becker und ebenfalls wieder auf genialem Zuspiel von Konny Glück, war dann auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Nach der Pause, es waren gerade zwei Minuten gespielt, da erhöhte Christopher Schmidt zum jetzt doch vorentscheidenden 3:0. Und nur fünf Minuten später war es wiederrum Marco Becker mit seinem dritten Tor zum 4:0, was für die Plantager den endgültigen Genickbruch bedeutete. Michael Blatt, Trainer des SV Bexbach: „Die Tore fielen heute alle genau zum richtigen Zeitpunkt. Das spielte und in die Karten“. Die harmlosen Gäste verloren auch in dieser Höhe verdient.

Kommenden Sonntag ist kein Spieltag angesetzt. Das letzte Spiel des Jahres für unsere Elf findet am 2.12. um 12.45 Uhr beim SV Hellas Bildstock statt. Eine schwierige aber lösbare Aufgabe.