Pal. Limbach 2 gegen den SV Bexbach 11:0.

Eine Lehrstunde im Fußball musste sich unsere Mannschaft in Limbach erteilen lassen. Mit 11:0 wurde man regelrecht abgeschossen.

Mit einer Rumpfelf musste der SV nach Limbach anreisen. Zuviele kranke  und beruflich verhinderte Spieler konnte unser Trainer nicht kompensieren. Man musste sogar auf die AH zurückgreifen. Für den SV eine Ausnahmesituation und dann auch noch gegen die stärkste Mannschaft der Liga. Viel gibt es dazu nicht zu sagen, das Ergebnis spricht für sich. Man fand in keiner Sekunde der Partie ins Spiel und musste praktisch die Limbacher gewähren lassen. Für den SV war es nicht mehr als eine "Trainingseinheit" auf Kunstrasen.

Vielen Dank an Steffen Schindler von der Lichtburg Sportarena und Freddy Klein für die "Kiste" nach dem Spiel an unsere Mannschaft.