SV Bexbach gegen die DJK Bildstock 10:0.

Im ersten Spiel der neuen Saison konnte der SV Bexbach einen ungefährdeten 10:0 Sieg einfahren. 2x Christopher Schmidt, 3x Denis Hippchen, 3x Konny Glück und je einmal Max Burghardt und Jan Schmidt sorgten für einen Einstand nach Maß.

Es schien, als hätte der SV den Schwung aus der letzten Saison mitgenommen und zeigte den Gästen aus Bildstock gleich mal wo "der Hammer hängt". Den Gegner vom Punkt weg mächtig unter Druck gesetzt klingelte es auch schon in der 4. Spielminute zum 1:0 für die Hausherren. Torschütze war Christopher Schmidt auf Zuspiel von Konny Glück. So ging es dann munter weiter und bis zur Halbzeit musste der Schiri das 6:0 auf seinen Block notieren. Dennis Hippchen hätte fast einen lupenreinen Hattrick hingelegt, aber Konny Glück funkte ihm mit seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 4:0 dazwischen.

Nach der Pause ließen es die Heidekicker etwas legerer angehen, behielten aber das Heft jederzeit in der Hand. Besonders die jungen A-Jugendspieler fügten sich nahtlos in die SV-Mannschaft ein. Hier überzeugte Jan Schmidt mit einem Tor und einem Assist und unterstrich mit seiner Einwechslung in der 36. Spielminute seine Ambitionen bei den Aktiven zu spielen. Überzeugen konnte auch Tim Kiefer, der selbst zwar kein Tor erzielte aber zwei Assists zum 2:0 und 7:0 beisteuerte und somit äußerst wertvoll für unsere Mannschaft ist.

Alles im allen eine super Leistung unserer Jungs. Im nächsten Spiel geht es ins Stadion der Borussia Neunkirchen.