SV Bexbach gegen Pal. Limbach 2  1:8.

Im letzten Heimspiel gegen die Reserve der Palatia aus Limbach kam unsere Mannschaft gehörig unter die Räder.  Ohne „Fünf“ war für die Heidekicker nichts drin und man musste eine deftige 8:1 Niederlage einstecken. Torschütze für den SV Bexbach war Konny Glück.

Stark Ersatzgeschwächt musste der SV Bexbach am letzten Sonntag auflaufen.  Insgesamt fünf Stammspieler waren aus beruflichen und/oder privaten Gründen nicht in der Aufstellung. Mit drei A-Jugendspielern musste der SV auflaufen und sich gegen eine bärenstarke Limbacher Elf wehren. Nach einem kurzen Abtasten beider Mannschaften nahmen die Gäste das Heft in die Hand und behielten dieses auch bis zum Schlusspfiff unter ihren Fittichen. Zu souverän gingen die Gäste ans Werk und erdrückten praktisch unsere Elf in der eigenen Hälfte. Ein kurzer Lichtblick war seitens des SV die Chance zum 1:1 Ausgleich, als Konny Glück leider am Gästetorhüter scheiterte. In der Folge musste sich dann der SV Bexbach aber der Übermacht aus Limbach beugen und kassierte insgesamt acht Gegentore.

Bedanken möchte sich der SV Bexbach noch bei der Palatia Limbach, als sie vor Spielbeginn zusammen mit dem SV Bexbach im Mittelkreis in einer Schweigeminute an Robert Homberg, Ehrenmitglied und langjährigen Platzwart des SV Bexbach,  gedachten.  Robert Homberg war am 12. August plötzlich und unerwartet gestorben.