SV Bexbach verschenkt gegen Schwarzenbach zwei Punkte

Trotz vieler hochkarätiger Chancen  reichte es für den SV Bexbach nur zu einem 1:1 Unentschieden gegen die Schwarzenbacher Reserve.

Am Ende zwei Punkte verloren – so die nüchterne Bilanz des SV Bexbach im letzten Meisterschaftsspiel gegen die Schwarzenbacher. Couragiert das Spiel angefangen und den Gegner in den ersten dreißig Minuten kontrolliert und dabei mehrere hochkarätige Torchancen erarbeitet, aber leider ohne den Torerfolg abgeschlossen. Es ist und bleibt momentan das größte Manko des SVB. Schwarzenbach bis dato ohne nennenswerte und sehenswerte Spielzüge. Lediglich durch Standards waren die Gäste gefährlich, und das führte dann in der 54. Spielminute zur Führung für die Schwarzenbacher. Ein Freistoß aus halbrechter Position auf den zweiten Pfosten - und schon war’s passiert. Den Spielverlauf auf den Kopf gestellt, denn der SV Bexbach war bis dahin über weite Strecken des Spiels die überlegene Mannschaft. Nach dem Rückstand gab es für die Hausherren nur noch eine Richtung, und zwar nach vorne. Wie bereits in der ersten Hälfte konnten sich die Hausherren Chancen über Chancen erarbeiten aber man scheiterte immer wieder am Gästetorwart oder an sich selbst. Das 1:1 fiel in der 83. Spielminute durch Dennis Hippchen und direkt nach dem Anstoß der Gäste konnte sich Konny Glück den Ball ergattern und lief völlig alleine auf den Gäste-Torwart zu. Vergab aber aus kurzer Distanz. Unterm Strich muss man diese Kröte leider schlucken und in den nächsten Spielen an der Chancenverwertung arbeiten, denn die ist momentan zu schlecht.