SV Bexbach gegen den SV Spiesen2 5:0.

zum Spiel

In einem sehr guten Spiel besiegte der SV Bexbach völlig souverän den Gegner aus Spiesen mit 5:0. Torschützen waren 2x Konny Glück, Christopher Schmidt, Denis Hippchen und Kevin Joeckle.

Schon nach gefühlten zehn Sekunden nach dem Anstoß hätte es im Gäste-Tor klingeln müssen. Doch aus dem Gestocher auf der Torlinie des Spieser Kastens konnten unsere Stürmer nichts Zählbares machen. Aber es war praktisch schon der erste Hinweis,  auf was sich die Gäste einstellen können. Druckvoller Fußball mit z.T. sehr ansehnlichen Spielzügen unserer Mannschaft brachten die Gäste fast im Minutentakt in arge Bedrängnis. In der 6. Spielminute war es dann soweit. Auf Kopfballvorlage von Fabio Schaan konnte Konni Glück aus fünf Metern den Ball ins gegnerische Tor einschieben.  Aber auch die Vielzahl hundertprozentiger Chancen brachten den SVB nur mit einem 2:0 bis zur Pause in Front.  Christopher Schmidt erzielte den Treffer auf Vorlage von Konni Glück. Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Spiesen permanent in der Defensive und nur mit sporadischen langen Bällen mal in der Nähe unseres Tores jedoch ohne eine zwingende Chance. Anhand der vielen Torchancen des SV Bexbach konnten dann doch noch Denis Hippchen, Kevin Joeckle und wiederum Konni Glück den mehr als verdienten Endstand von 5:0 besiegeln. Die letzten beiden Tore fielen in den letzten fünf Minuten.