SC Union Homburg gegen den SV Bexbach 5:2

In einem schlechten Spiel musste der SV Bexbach eine deftige Niederlage beim SC Union Homburg einstecken. Die Tore für Bexbach schossen Konny  Glück und Tim Kiefer.

Es hatte praktisch „nach Plan“ für den SV Bexbach begonnen. Vom Punkt weg äußerst dominant zu Werke gegangen und bereits in der 7. Spielminute den 1:0 Führungstreffer durch Konny Glück erzielt. So hätte es weiter gehen können, aber die Union und deren Hartplatz waren schon immer ein schwieriges Unterfangen für die Heidekicker.  Und es kam wie es kommen musste – die Hartplatzhelden aus Homburg übernahmen die Vorherrschaft im Spiel und konnten kurz vor der Halbzeit den Ausgleichstreffer erzielen. Nach der Pause kam die zweite kalte Dusche für den SV Bexbach als der SC mit 2:1 in Führung ging. Jetzt wurde es ein so typisches Hartplatzspiel. Rumgebolze, hoch und weit und irgendwie kam man auch zu Torchancen. Nur machten es die Hausherren besser als die Gäste. Die Union nutzte jede Torchance zum Erfolg. Der SV Bexbach versemmelte beste Einschußmöglichkeiten und lief ständig einem Rückstand hinterher. Am Ende war es eine 2:5 Niederlage für den SV Bexbach, die man schnellstmöglich abhaken sollte, denn solche Spiele gibt es leider nun auch mal.