SV Bexbach gegen den TuS Lappentasch 0:1.

Der SV Bexbach unterliegt dem TuS Lappentascherhof mit 0:1

In einem nicht gerade berauschenden Spiel zog der SV am Schluss den Kürzeren.

Eigentlich lief es ganz gut an für den SV. Beste Chancen in den ersten zehn Minuten für die Hausherren, die eigentlich zur Führung locker gereicht hätten.  Aber selbst aus kürzester Distanz wurden die besten Vorlagen verstolpert. Lappentasch kam in der ersten Halbzeit nie wirklich vor das Bexbacher Gehäuse. Einzig ein Schuss aus ca. zwanzig Metern sorgte für Gefahr. Aber unser Torwart Julian Kachel konnte diesen Schuss gerade noch so über die Latte lenken.  Das Spiel der Gäste beschränkte sich im weiteren Verlauf der Begegnung  größtenteils auf unzählige „Verletzungspausen“, die natürlich dem Spielfluss der Partie entgegenwirkten.  Bexbach selbst fand dagegen kein geeignetes Mittel, um dem Spiel nochmal den Stempel aufzudrücken. Ein Ballverlust in der gegnerischen Hälfte und der daraus resultierende Konter der Gäste führte in der 91. Minute mit dem einzigen Torschuss des TuS in der zweiten Hälfte zum überraschenden und viel umjubelten 1:0 Treffer der Gäste.

Am kommenden Samstag findet auf der Heide unser Kerwespiel statt. Gegner sind die Mannschaften aus Wellesweiler. Anstoß der zweiten Mannschaft ist um 13.00 Uhr. Um 15.00 Uhr spielt dann unsere 1. Mannschaft. Um 18.00 Uhr trifft die AH des SV Bexbach auf die Mannschaft des SV Spiesen.