Große Ehrung für unseren AH-Leiter Dieter Göttsches!

Ein besonderer Höhepunkt unseres Vereins  zum Ende diesen Jahres war die Ehrung von unserem langjährigen AH-Leiter Dieter Göttsches. Seit 2005 ist er Mitglied des SV Bexbach und seit über zehn Jahren im Vorstand des Vereins. Sein uneingeschränktes Engagement im und für den SV Bexbach wurde bei der Weihnachtsfeier des SV Bexbach Anfang Dezember durch den Kreisehrenamtsbeauftragten Hans-Josef Westrich mit der DFB-Uhr, der höchsten Auszeichnung des DFB für ehrenamtliches Engagement im Verein, entsprechend zum Ausdruck gebracht und gewürdigt. Der gesamte SV Bexbach kann stolz darauf sein, jemanden für Dieter Göttsches in seinen Reihen zu haben und gratuliert ihm recht herzlich für diese besondere Auszeichnung. Mein Dank geht auch an Hans-Josef Westrich für die treffende Laudatio und sein Engagement als Kreisehrenamtsbeauftragten.

Neue Sponsoren unterstützen den SV Bexbach

Als 1.Vorsitzender des SV Bexbach ist es mir eine große Freude unseren Mitgliedern und Freunden mitteilen zu können, dass wir unseren Sportplatz mit neuen, zusätzlichen Werbebanden schmücken können.  Im Namen des gesamten SV Bexbach bedanke ich mich bei allen Werbepartnern mit einem herzlichen "Dankeschön"!

Unsere neuen Werbebanden