1. Saisonspiel. SV Bexbach gegen die DJK Münchwies 0:5.

Mit diesem Ergebnis kam man noch gut davon. Die Münchwieser hatten in diesem Spiel ganz klar die Oberhand und ließen unseren SV nie zur Entfaltung kommen. Eine zu kurze Abwehr unseres Keepers nutzten die Münchwieser zur1:0 Führung. Dies war in der 10. Spielminute. Ein sogenannter Doppelpack der DJK in der 39. und 43. Minute brachte gleichzeitig auch den Halbzeitstand. Auch wenn unsere Mannschaft ein, zwei Chancen zum Anschlusstreffer hatte, ließ man den Münchwiesern über das gesamte Spielfeld viel zu viel Platz, so dass die DJK-Stürmer relativ leichtes Spiel nach vorne hatten.

Für uns war in diesem Spiel eigentlich nur noch Ergebniskosmetik drin. Aber dies sollte auch nicht sein, als man fünf Meter vor dem gegnerischen Tor unbedrängt den Ball noch über die Latte des DJK-Kasten semmelte. Am Schluss eine 0:5 Niederlage, die man schnellstmöglich abhaken sollte, denn am nächsten Sonntag kommt der amtierende Stadtmeister und Titelaspirant, der SV Höchen. Das wird wohl auch nicht einfacher, aber wer weiß, vielleicht erwischt unsere Elf einen guten Tag.