20. Spieltag SV Kohlhof gegen den SV Bexbach 0:5

Mit einem Sieg in dieser Höhe hatte wohl kein SV’ler anfangs so richtig gerechnet. Der punktgleiche Tabellennachbar ist auf eigenem Platz immer schwer zu spielen. Aber an diesem Spieltag konnte der SV das Heft recht zügig in die Hand nehmen und sich dadurch auch immer mehr Spielanteile sichern. Mit einem Foulelfmeter konnte Sebastian Eberhardt unsere Elf in Führung bringen und ca. 15 Minuten vor der Pause hämmerte Thorsten Schott aus gut und gerne 25 Meter einen „Strahl“ flach ins linke untere Eck des Kohlhofer Kastens. Bei dieser Führung des SV blieb es auch bis zur Pause. Nach dem Wechsel hatte der SV Kohlhof seine stärkste Phase des Spiels. Jedoch ohne nennenswerten Erfolg. Unsere Defensive stand sehr massiv und mit Julian Kachel im Tor war die Abwehr schier unbezwingbar. Das 3:0 durch Felix Schäfer war fast schon die Vorentscheidung, obwohl die Kohlhofer selbst mit diesem Rückstand immer noch äußerst aggressiv unterwegs waren. Das 4:0 durch Wolfram Hilpert resultierte aus einem ebenso schönen Spielzug wie der Treffer zum 5:0 durch Niko Hadamek, der auf der linken Seite auf die Reise geschickt wurde und aus halblinker Position mit einem linken Hammer den Ball im langen Eck versenkte. Kohlhof war endgültig k.o.. Dies spiegelte sich in übertriebener Härte im Spiel wider. Resultat war eine knallrote Karte wegen groben Foulspiels und eine weitere Gelb-Rote gleich hinterher für den zweiten Spieler wegen Meckerns. In den letzten zehn Minuten spulte unsere Mannschaft souverän das Spiel runter und ließ für die Hausherren keine Chance mehr zu. Jetzt ist man auf den achten Tabellenplatzgeklettert und wartet am kommenden Sonntag auf die DJK aus Elversberg. Anstoß 15.00 Uhr auf der Heide.