25. Spieltag. FVN gegen den SV Bexbach 7:2.

Was soll man dazu sagen? Dank unseres guten Torwarts Julian Kachel, wohl der einzige, der an diesem Tag seine gute Form brachte, fiel das Ergebnis nicht noch höher aus. Ohne ihn wäre es ein Debakel geworden. Warum unsere Mannschaft nicht an die gute Leistungen der letzten Wochen anknüpfen konnte ist für alle Beteiligten nicht zu begründen und hinterlässt nur „Kopfschütteln“. Der FVN war im Gegensatz zu unserer Elf hellwach und wesentlich quirliger unterwegs. Mit gefälligen Spielzügen wurden die ersten vier Tore herausgespielt. Das war der Spielstand nach 35 Minuten. Der SV war praktisch in der ersten Hälfte nicht so richtig auf dem Platz, da nicht viel zusammenlief. Es war sogar noch Schlimmeres zu erwarten, als Daniel Schäfer nach einem gelbwürdigen Foulspiel seines Gegenspielers mit einem dicken Fuß vom Platz musste. Auch das Fehlen von Thorsten Schott war offensichtlich, denn auf der linken Seite kam man nie so richtig in Fahrt. Nach der Pause hatte der SV in den ersten 15 Minuten mehr vom Spiel und konnte zeitweise das Heft in die Hand nehmen. So fielen auch die beiden Anschlusstreffer zum 2:4. Und das 3:4 wäre beinahe auch noch drin gewesen, wenn man in letzter Konsequenz die beiden freistehenden Mitspieler vorm FVN-Kasten gesehen hätte und nicht zu eigensinnig den Ball in den Gegner gedroschen hätte. Mitte der zweiten Hälfte musste auch noch unser Spielertrainer Sebastian Eberhard verletzt vom Platz und wird wohl in den nächsten Partien nur noch von der Außenlinie das Spiel leiten können. Dass dann letztendlich der FVN noch drei weitere Treffer erzielen konnte wurde dem zu offensiven Spiel unserer Mannschaft gezollt, die an diesem Tag den Weg nach hinten in die Defensive nicht so richtig fand.