28. Spieltag SV Bruchhof gegen den SV Bexbach 5:2.

Im Rückspiel gegen den SV Bruchhof musste man am Schluss mit einer 5:2 Niederlage die Heimreise antreten.

Unser SV spielte zum ersten Mal auf dem neuen Kunstrasen der Bruchhofer und hatte auch den besseren Start erwischt. Mit einer sehr offensiven Aufstellung unseres Spielertrainers Sebastian Eberhardt hatten die Bruchhofer so doch ihre Problemchen. Natürlich waren die Homburger Vorstädter vom Hinspiel in Bexbach gewarnt, musste man sich am Schluss mit 3:2 geschlagen geben. Entsprechend nervös war deren Spiel in den Anfangsminuten. Dass die Bruchhofer Abwehr nicht unbedingt zu den stabilsten der Liga gehört zeigte sich in der 18. Minute, als dem Verteidiger der Bruchhofer nichts anderes mehr übrig blieb und Daniel Giemsa im Strafraum regelwidrig zu Fall brachte. Ardjan Karaca vollendete sehr souverän den danach folgenden Foulelfmeter zum 1:0 aus Bexbacher Sicht, welches zu diesem Zeitpunkt auch nicht unverdient war. Nur wenige Minuten später hatte unser Spielertrainer die Chance zum 2:0 auf dem Fuß, als er nur noch den Torwart vor sich hatte aber leider den Ball verstolperte. So gegen Mitte der ersten Hälfte kamen die Bruchhofer immer mehr aus ihrer Hälfte heraus und erarbeiteten  sich mehr und mehr Spielanteile. Mit einem sehenswerten Treffer gelang den Hausherren der 1:1 Ausgleich und vor der Halbzeit konnte man sogar mit 2:1 in Führung gehen. In der zweiten Hälfte spielten die Bruchhofer jetzt wesentlich befreiter auf und drängten unseren SV immer mehr in die eigene Hälfte zurück. Das 3:1 und das 4:1 waren die logische Konsequenz, der zu diesem Zeitpunkt drückend überlegenen Hausherren. Der 4:2 Anschlusstreffer durch Michael Weihmann kam etwas zu spät, um nochmal die Bruchhofer ernsthaft zu gefährden. Mit einem direkt verwandelten Eckball gelang den Hausherren der 5:2 Endstand.