29. Spieltag VFR Frankenholz gegen den SV Bexbach 0:5.

Ja, er kann es noch! Benni Meier hat mit einem lupenreinen Hattrick sein erstes Spiel seit ca. 2 Jahren für den SV Bexbach nach rund 70 Minuten beendet und entsprechend den Applaus der Mitspieler und Fans dankend entgegen genommen.

Eine fast komplette Mannschaft ist beim SV verletzt und so war es fast ein Hilferuf unseres Trainers an den Torschützenkönig aus vergangenen Jahren der Liga, nochmal die Schuhe zu schnüren und den SV Bexbach im vorletzten Spiel zu unterstützen. Und wie man ihn kennt hat Benni Meier seine Qualitäten vor der Kiste aufblitzen lassen und machte in der ersten Hälfte mit seinem Hattrick eigentlich alles klar für den SV. Mit drei Toren in knapp zwanzig Minuten war der Käse gegessen und das Spiel praktisch entschieden. Nach der Pause war der VFR besser ins Spiel zurück gekommen, musste aber einen weiteren Treffer durch einen Kopfball von Thorsten Schott zum 4:0 hinnehmen.  Im weiteren Spielverlauf geriet der SV immer weiter unter Druck und hatte sich durch zu umständliches Spiel das Leben selbst schwer gemacht. Das 5:0 durch Marco Becker kam zum richtigen Zeitpunkt, da unsere Mannschaft bis dahin zu kopflos ihr Spiel aufzog.