Vorbereitungsspiel

Am 22.6. spielte unsere 1. Mannschaft auf dem Sportfest von Genclerbirligi Homburg auf dem Janplatz des FC 08 Homburg. Eigentlich um diese Zeit ein schwieriger Termin, um eine komplette Mannschaft zusammen zu bekommen. Spieler haben den SV verlassen und neue Spieler kennen die Mannschaft noch nicht. Aber dennoch war es ein ansehnliches Spiel unserer Mannschaft, die zwar 4:3 gegen den SV Niederbexbach verloren hatte aber spielerisch schon noch sehr viel Luft nach oben hat. In dieser Mannschaft befanden sich vier Neue die zum ersten Mal mit dem SV gespielt haben und es lief dabei recht gut. Sebastian Eberhard in der Verteidigung hatte als unser neuer Co die totale Übersicht und coachte seine Mannschaftkollegen mit sehr viel Übersicht. Die eigentliche Vorbereitung geht ja erst frühestens am kommenden Sonntag los. Erst dann wird man den kompletten Kader zur Verfügung haben und kann die Weichen für die neue Saison stellen.

Spiel auf dem Sportfest von Genclerbirligi Homburg.