10. Spieltag. SSV Wellesweiler gegen den SV Bexbach 0:4. Die Reserve verlor ihr Spiel mit 6:3.

So hatte es sich der SSV Wellesweiler wohl auch nicht vorgestellt. Mit 0:4 unter die Räder gekommen - und das beim Kerwespiel! Unser SV hat sich endlich für den gezeigten Einsatz selbst belohnt, und das in dieser Höhe auch verdient. Wellesweiler hatte wohl den Gegner unterschätzt und leistete sich zu viele Fehler in allen Bereichen. Diesen Mangel an Spielwitz glich man dann durch übertriebene Härte aus. Eine rote Karte, beim Stand von 2:0 für den SV, wegen rüdem Einsteigen gegen Sandro Martilotto brachte die Mannen um Sebastian Eberhard endgültig auf die Siegerstraße. Als nach dem 3:0 auch noch der SSV-Torwart mit gelb/rot den Platz verließ, war es nur noch eine Frage der Zeit, wann das nächste Tor fallen würde. Ein bärenstarker Adham Yesilemen machte das 2 und 3:0 und legte stark bedrängt noch das 4:0 für Stefano Domizio auf. Unterm Strich ein hochverdienter Sieg unserer Mannschaft, die am kommenden Sonntag im vierten! Auswärtsspiel hintereinander beim FVN antreten muss.