11. Saisonspiel. FV Neunkirchen gegen den SV Bexbach 3:1.

Es gibt zu allem noch eine Steigerung. Man hätte nie gedacht, dass man nach einem furiosen 4:0 noch vor einer Woche, wo man  Wellesweiler die Kerb versaut hatte, in diesem Spiel mit der gleichen Mannschaft so kläglich die Punkte hergeschenkt hat. Mit Ruhm hat sich die Mannschaft nicht bekleckert. Nur eine Handvoll Spieler waren so richtig auf dem Platz und zeigten eine ansprechende Leistung und Laufbereitschaft. Unser "Stürmer-Duo" konnte den Torerfolg vom letzten Spieltag nicht mitnehmen. Naiver Weise dachte man schon: "jetzt ist der Knoten geplatzt" und es geht jetzt voran. Weit gefehlt. Wieder in die alten Marotten verfallen, keinen richtigen Zug zum Tor, zu eigensinnig und keinen Mannschaftsgedanken an den Tag gelegt. Insgesamt drei so was von katastrophalen Fehlern, zum Teil noch in der gegnerischen Hälfte! öffneten für die Hausherren Tür und Tor des SV. Über achtzig Minuten den Gegner komplett beherrscht aber und trotzdem abgewatscht worden. Die meisten Spieler haben sich mal wieder nur auf unseren Spielertrainer verlassen, der als Bester auch wieder die meisten Meter gemacht hat. Nur dieses Mal hatte es nicht gereicht.