12. Spieltag. SV Bexbach gegen den SV Kohlhof 6:1.

Das war mal ein Spiel der besseren Sorte. Mit drei reaktivierten Spieler, die unsere Verletzten und beruflich verhinderten ersetzten, war noch mal richtig Dampf im Spiel. Vom Punkt weg ging's in Richtung Kohlhofer Gehäuse und ehe sich der Gegner versah, stand es auch schon nach noch nicht einmal zehn Minuten 2:0 für den SV. Michael Stauter in der 4. Spielminute und Sandro Martilotto in der 9. Spielminute versetzen dem Gegner die ersten Tiefschläge. Leicht angeknoggt aber noch nicht angezählt versuchte Kohlhof dem enormen Druck und der Lauffreudigkeit der Bexbacher Mannschaft entgegen zu wirken. Marc Simon im Bexbacher Tor hielt mit guten Paraden das 2:0 bis zur Pause.

Nach dem Pausentee ein ähnliches Bild. Wiederrum nur vier Minuten gespielt da klingelte es zum 3:0 durch Patrick Altherr im Kasten der Kohlhofer. Für das 4:0 war dann der Torschützenkönig aus vergangenen Tagen selbst zuständig. Benny Meier konnte seinen Auftritt mit dem vierten Treffer des Spiels belohnen. Das 4:1 war eine Co-Produktion unserer italienischen Fraktion als ein Eckball an Patrizio Domizio abprallte und Stefano Domizio auf der Torlinie stehen über den Ball semmelte. Das 5:1 war ein toller Flachschuss von halblinks ins lange Eck durch unser Geburtstagskind Nico Hadamek, der sich wohl hiermit das schönste Geburtstagsgeschenk machte. Für den krönenden Abschluss war wieder Benny Meier zuständig, der in seiner unnachahmlichen Art Gegner und Torwart und Gegner austanzte und eiskalt einnetzte. Ein verdienter Sieg, auch in dieser Höhe. Sind wir jetzt mal auf das nächste Spiel gespannt. Am kommenden Sonntag geht's nach Altstadt.