14. Spieltag. SV Bexbach gegen die DJK Elversberg 2:2.

Bei guten, äußeren Bedingungen trennten sich der SV und die DJK aus Elversberg unterm Strich mit einem leistungsgerechten 2:2 unentschieden. Zwar hatte unser SV in den ersten Minuten die besseren Chancen aber über die gesamte erste Halbzeit gesehen, waren die Elversberger doch etwas mehr am Drücker. Da man den Elversberger Spielmacher nicht so recht in den Griff bekam, musste man durch dessen tolle Vorarbeit praktisch mit dem Halbzeitpfiff den 0:1 Rückstand hinnehmen. Nach der Pause war das Bild umgekehrt. Der SV gewann immer mehr Übergewicht im Spiel und konnte die DJK'ler doch immer mehr in deren Hälfte drängen. Der eingewechselte Mazlum Sahin gelang in der 71. Minute der hochverdiente Ausgleich zum 1:1. Fast genau zehn Minuten später konnte Nico Hadamek aus halblinker Position den Ball flach ins lange Eck dreschen. Zu diesem Zeitpunkt eine verdiente Führung. Bis auf den Eckball für die Elversberger in der 87. Spielminute schien alles auf den zweiten Heimsieg unserer Elf hindeuten, doch man bekam den Ball nicht aus dem "Fünfer" und irgendwie landete die Kugel vor den Füßen eines Gegners, der aus kurzer Entfernung eigentlich das Tor nicht mehre verfehlen konnte. Schade, aber aus neutraler Sicht ein, für beide Mannschaften, gerechtes Ergebnis.

Die Reserve hatte alle Trümpfe in der Hand, sich in der Tabelle weiter nach oben zu schieben. Aber mit einem 5:6 musste man eine bittere Niederlage einstecken, wo man doch dreimal in Führung lag.