Unsere Startelf

7:0 Mazlum Sahin

Gegner völlig überfordert.

Die Reserve

Ungefährdeter 10:1 Sieg gegen faire Union. Gegentor durch katastrophalen Fehler unseres "Gefü's" im Tor!

Stimme zum Spiel

Fan:

"Faires Spiel beider Mannschaften!"

Irgendwie hatte man Union stärker erwartet, nach der 0:1 Pleite der letzten Saison zu Hause auf der Heide. Vielleicht ging auch der SV konzentrierter zu Werke, nach dieser Schmach im lletzten Heimspiel gegen die Union. Unterm Strich ein ungefährdeter Sieg des SV auch in dieser Höhe verdient. Die Reserve siegte souverän mit 10:1.
Fairerweise muss man allerdings sagen, dass die Union nur mit neuen Spielern auflief. Nach dem 5:0 holte auch der SV Spieler vom Platz, damit es anzahlmäßig wenigstens ein Gleichgewicht auf dem Platz gab. Das nächste Spiel ist wieder auf der Heide. Gegener ist der TSC Neunkirchen.