20. Spieltag SV Bruchhof/Sanddorf gegen den SV Bexbach 3:3

Es ist zwar "nur" ein Punkt, aber für die Moral der Mannschaft ein weiterer Sieg. In der Halbzeit lag man schon mit 2:0 hinten. Den ersten Gegentreffer schon nach wenigen Minuten und das 2:0 Mitte der ersten Halbzeit ließ unsere Jungs nicht so recht ins Spiel kommen. Cemal Edis war als Manndecker mit seinem Gegenspieler völlig überfordert. Unser Spielertrainer Sebastian Eberhard reagierte und wechselte nach dreißig Minuten Nico Hadamek ein, der dem Spiel dann doch mehr Impulse gab. Nach der Pause ein ganz anderer SV. Bruchhof wurde in der eigenen Hälfte festgenagelt und konnte nur durch vereinzelte Konter für Spannung sorgen. Ein 25-Meter Fernschuß von Sandro Martilotto brachte den Anschlusstreffer zum 2:1. Und ein fullminanter Kopfball durch Daniel Michahelles nach einer Ecke durch Sandro Martilotto ermöglichte den zu diesem Zeitpunkt hochverdienten Ausgleich für den SV. Ein Standard der Bruchhofer in der 90sten Spielminute brachte unsere Mannschaft abermals ins Hintertreffen. Aber durch die Anfeuerung unseres "Capitanos" Sandro Martilotto kam in der letzten Aktion des Spiels, es war die 93. Spielminute, der 3:3 Ausgleich durch Wolfram Hilpert.

Biler des Spiels