Drei Punkte - das war das einzig Positive des Spiels. Ein grottenschlechter Kick beider Mannschaften ließ auch bei den Zuschauern nie so richtig Spannung aufkommen. Der SV von Begin an am Drücker aber erst in der 44.Spielminute den überfälligen Führungstreffen erzielt. Nach den guten Spielen der vergangenen Wochen eher eine Enttäuschung für unsere SV-Fans. Nach der Halbzeit kam etwas mehr Schwung in die Partie. Aber es war eher nur ein laues Lüftchen. Frankenholz stellte sich hinten rein und harte der Dinge. Es dauerte bie zur 78. Spielminute als Daniel Michahelles einen Torwartfehler eiskalt zur 2:0 Führung nutzte. Eine eher fehlgeschlagene Flanke von Nico Hadamek landete im langen Eck des VFR zur 3:0 Führung. Dennoch lies unsere Mannschaft den Eindruck erwecken, man macht nicht mehr als nötig und so gelang dann auch den Frankenholzern ihr erstes Tor 2015 nach einem Standard, als der Ball durch den SV-Strafraum hoppelte und Stefan Ulg per Kopf einnetzen konnte. Abputzen und weitermachen - so das Fazit dieses Spiels.

Die Reserve

Die Reserve konnte ihr Heimspiel souverän mit 6:0 für sich entscheiden. Leider auch in dieser Höhe viel zu wenig. Beste Torchancen wurden durch Eigensinn kläglich vergeben. Auch wenn das Ergebnis eine klare Sprache spricht ist es letztendlich eine eher schwache Leistung unserer B-Elf, da ganz einfach viel mehr drin war.