24. Spieltag SV Bexbach gegen den TuS Lappentasch 0:1.

Gefühlter Ballbesitz von über 80% und dennoch eine Pleite eingefahren. Das ist die nüchterne Bilanz des letzten Spiels des SV Bexbach gegen den Tus Lappentascher Hof. Den Gegner von Beginn an komplett in die eigene Hälfte gedrängt und praktisch über die gesamte Spielzeit dominiert aber irgendwie wollte das Runde nicht in das Eckige! Gute Chancen, Pfosten- und Lattenkracher, und wenn die nicht im Weg standen war es der gute Keeper der Homburger Vorstädtler, der einen mehr als hochverdienten Treffer des SVB verhinderte. Und so kam es wie es kommen musste - Dinger die man "vorne" nicht macht bekommt man "hinten" rein. So geschehen in der 76. Spielminute, als man den Ball am gegnerischen Sechzehner verlor und man nicht mehr in der Lage war, den Konter der Lappentascher zu unterbinden. Schade und mehr als ärgerlich dieses Spiel gegen ein schwachen Gegner verloren und somit drei Punkte zur Verbesserung des Tabellenplatzes verschenkt zu haben.

Die Reserve

Die Reserve verlor ihr Spiel mit 1:3. Genauso unnötig, da man speziell in der zweiten Hälfte den Gegner beherrschte aber zu viele Chancen in aussichtsreicher Position fahrlässig vergab.

Das nächste Spiel

Am kommenden Wochenende kommt der SSV Wellesweiler zu uns auf die Heide. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Ein Spiel der Reserve findet nicht statt, da Wellesweiler keine zweite Mannschaft gemeldet hat.