25. Spieltag SV Bexbach gegen den SSV Wellesweiler 2:4

Da war wesentlich mehr drin für den SV Bexbach. Die ersten zehn Minuten total verschlafen und mit dem 0:1 in der neunten Spielminute noch gut bedient. Es hätte auch schon das 0:3 sein können, den zwei Mal stand der SSV-Stürmer völlig alleine vor unserem Torwart, bekam aber den Ball nicht in die Maschen. Danach viele hochkarätige Chancen auf beiden Seiten und der SV dem Ausgleich näher als einem höherem Rückstand. So konnte Benny Meyer in der 31. Spielminute den bis dato hochverdienten Ausgleich für die Heideländer erzielen. Der allerdings nur drei Minuten hielt, als Tobias Deutsch zur erneuten Führung für den SSV traf. Das war zugelich der Halbzeitstand. Danach konnte der SV Bexbach das Spiel kontrollieren und erzeilte abermals den Ausgleichstreffer zum 2:2 durch Sandro Martilotto. In dieser besten Phase des SV lag die 3:2 Führung für die Bexbacher in der Luft. Aber es kam genau umgekehrt. Nach einem Freistoß von halbrechter Possition konnte der SSV durch einen Kopfball wieder in Führung gehen. Auch wenn es danach ein Spiel nur auf dasTor der Gäste war, musste man noch das 4:2 fü den SSv Wellesweiler hinnehmen, als Daniel Schäfer sich im Strafraum den Ball in einer Rettungsaktion an die Hand schoß. Der fällige Strafstoß war auch die letzte Aktion des Spiels.