26. Spieltag. SV Bexbach gegen den FV Neunkirchen 1:0.

Glücklicher aber kein unverdienter Sieg des SV Bexbach in einem mittelmäßigen Spiel. Zu viel Kampf und Krampf zeigten die Akteure auf dem Platz. Auch wenn der Rasen momentan noch nicht als "optimal" bezeichnet werden kann, kam es doch zu zu vielen Abspielfehlern beider Mannschaften. Ein geordneter Spielaufbau war daher etwas schwierig. In der ersten Hälfte dominierten die Gäste aus Neunkirchen das Geschehen und waren bereits in der neunten Minute durch einen Lattenkracher der Führung doch recht nahe. Fast aus dem Nichts konnte aber der SV durch eine volley genommene Flanke durch Michael Stauter mit 1:0 in Führung gehen. Dies war in der 41. Spielminute. Nach der Pause waren die Heidekicker endlich mal so richtig auf dem Platz und nahmen das Zepter in die Hand. Der FVN in die eigene Hälfte zurückgedrängt kam nur noch sporadisch in die Nähe des SV-Strafraums. In dieser starken Phase des SV hätte man bei optimaler Chancenverwertung auch gut und gerne das 2:0 oder sogar das 3:0 erzielen müssen. So wurde es in den Schlussminuten nochmal so richtig spannend und hätte unser Torwart Marcus Klos nicht so gute Reflexe an diesem Tag gehabt....wer weiß.