27. Spieltag. SV Kohlhof gegen den SV Bexbach 0:1.

In diesem Spiel erwies sich der SV Kohlhof als die harte Nuss, die man auch so erwartet hatte. In der ersten Halbzeit hatten sich beide Mannschaften annähernd im Mittelfeld neutralisiert. Keine zwingenden Torchancen auf beiden Seiten in den ersten 45 Minuten. Das sollte sich nach dem Pausengetränk ändern. Ein Pfostenkracher der Kohlhofer lies unsere Mannen mal so richtig aufwachen und es entwickelte sich ein umkämpftes Spiel um jeden Meter. Alesandro Martilotto war es, der einen Freistoß aus halblinker Possition aus 20 Meter über den Torwart hinweg zum erlösenden 1:0 für den SV versenken konnte. Im weiteren Verlauf des Spiels hatte man drei 100% Chancen den Deckel drauf zu machen - aber man hielt die Kohlhofer mit diesen vergeben Chancen im Spiel und musste das 1:0 letztendlich über die Zeit retten. Verdienter Sieg, den man aber vergaß rechtzeitig wasserdicht zu machen.

Bilder des Spels