29. Spieltag. DJK Elversberg gegen den SV Bexbach 5:2.

Ein Ergebnis welches zeigt, dass man mit schnörkellosem Fußball auch zum Ziel kommen kann. Nach 20 Minuten lag unsere Elf mit 2:0 hinten. Elversberg hatte durch gradlinigen und einfachen Fußball die Oberhand in diesm Spiel und verdient die Führung auf zwei Tore ausgebaut. So ab der 25. Spielminute konnte man bei unseren Jungs jedoch ein Aufbäumen erkennen und so kam es, dass Felix Schäfer in der 30. Spielminute den 1:2 Anschlusstreffer erzeilte. Dies war nun die beste Phase des SV. Man spielte endlich einmal Fußball und konnte sich so mehr Spielanteile erarbeiten. Ein Schuß aus ca. 25 Metern durch Alessandro Martilotto landete dann praktisch mit dem Halbzeitpfiff zum 2:2 Ausgleich im DJK Netz. Eigentlich hätte man davon ausgehen können, jetzt wird man das Spiel endgültig in die Hand nehmen und mit einem Dreier nach Hause fahren. Aber es kam für Aussenstehende völlig anders. Man hatte zwar Elversberg in die eigene Hälfte gedrängt aber die Konterstärke wohl völlig ausgeblendet. So kam es wie es kommen musste, dass Elversberg ihren schnellen Stürmer das ein oder andere Mal auf die Reise schickte und die SV Abwehr vor immer größere Probleme stellte. Ein Gestocher im SV-Fünfer und ein Handelfmeter brachte den Elversbergern die 4:2 Führung. Das 5:2 war dann kurz vor dem Ende der fast schon abzusehende Endstadt.