3. Spieltag. SV Bexbach - TSC Neunkirchen. Endstand 1:1

Zum Spiel

Der TSC Neunkirchen war der erwatet schwere Gegner. In der ersten Halbzeit war es ein recht flottes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Doch
Schwächen im Abschluss oder die Reaktionen der beiden, guten Torhüter bescherten den Zuschauern ein torloses Remis zur Halbzeit. In der 50. Spielminurte hatte Adham den Führungstreffer auf dem Fuß -
traf aber das leere Tor nicht. Genau im Gegenzug fiel dann der etwas glückliche Gegentreffer für den TSC, als unserem Spieler Adjan Karaca der Ball über den Scheitel unhaltbar ins Bexbacher Gehäuse
rutschte. Ein sehenswerter Freistoß durch Mathias Hilgert egalisierte den Spielstand wieder zu einem Unentschieden. So blieb es auch bis zum Schluss. Ein Remis, mit dem beide Mannschaften wohl leben
können.

Bilder des Spiels