30. Spieltag. DJK Bexbach gegen den SV Bexbach 7:1

Mit fast schon einem Notaufgebot trat man am Pfingstsamstag bei den Messdienern an. Und mit dem wohl schnellsten Gegentor der Liga ging es für den SV am Schlammweiher los. Nach nicht einmal 10 Sekunden klingelte es im Kasten von Marc Simon. Irgendwie war man wohl noch im "Aufwärmmodus". Nach "hellwach" sah das bei unserer Mannschaft nicht aus. Das 2:0 für die DJK lies auch nicht lange auf sich warten und so war eigentlich das Spiel schon gelaufen. Mit 3:0 ging es dann in die Pause. Danach zeigte der SV etwas mehr Gegenwehr und konnte so langsam auch mal eigene Spielzüge an den Tag legen, jedoch ohne nennenswerten Erfolg. Ein Freistoß aus ca. 25m brachte den Anschlusstreffer für den SV Bexbach. Im weiteren Verlauf des Spiels brachte man durch zu viele individuelle Fehler die DJK immer wieder von den Kasten des SV. Da war es nur noch eine Frage der Zeit, bis die nächsten Tore fielen. Am Ende ein 7:1 für die DJK, was aber den SV Bexbach nicht so schmerzt wie die 3:0 Niederlage der DJK im Hinspiel.