6. Spieltag. Pal. LimbachII gegen des SV Bexbach. Endstand 2:1.

Es war mal wieder zum Haare raufen. Durch einen Freistoß der Limbacher in Rückstand geraten konnte Sebastian Eberhard mit einem tollen Kopfball nach einer Ecke noch vor der Pause ausgleichen. Nach der Pause war es eigentlich ein Spiel auf ein Tor - auf das der Limbacher. Nur selten konnte die Palatia in unsere Hälfte eindringen. Zu groß war der Druck unserer bis dato gut spielenden Mannschaft. Als es dann noch einen Handelfmeter für den SV gab, wäre die die 2:1 Führung die logische Konsequenz gewesen. Aber Danny Marx vergab kläglich. Die Limbacher witterten Morgenluft und so kam es, dass ein unnötiges Foul im Mittelkreis und der anschließende Freistoß  von den Limbachern schnell ausgeführt wurde und mit einem Heber über unseren Torwart zum 2:1 der Limbacher abgeschlossen wurde. Dies war drei Minuten vor Schluss. Bitter für unsere Elf, da sie an diesem Spieltag ein wirklich gutes Spiel zeigte.