8. Spieltag. VFR Frankenholz gegen den SV Bexbach 6:3.

Eine bittere Pille musste unsere Elf am letzten Spieltag in Frankenholz schlucken. Nach neun Minuten schon mit 0:2 hinten gelegen, kämpfte sich unsere Mannschaft wieder zurück und kam bis zur Halbzeit durch einen Abstauber von Stefano Domizio und einem unhaltbaren Fernschuss von Sebastian Eberhard zum hochverdienten 2:2 Ausgleich. Nach dem Wiederanpfiff ging der SV sogar mit 3:2 durch Adham Yesilem in Führung. Das nach diesem Führungstreffer aber noch weitere 40 Minuten zu spielen waren hatte unsere Mannschaft wohl vergessen. Urplötzlich planloses Spiel, kaum mehr Torszenen, außer vor unserem Tor. Für den Außenstehenden fast unbegreifliche Schwächen in nahezu allen Spielzügen. Der Ausgleich und sogar der 4:3 Führungstreffer der Frankenholzer war die logische Konsequenz in einem chaotischen Gekicke auf dem Hartplatz. Der Endstand von 6:3 spiegelt in voller Breitseite die schwache Vorstellung unserer Jungs wider die es versäumt hatten, nach der 3:2- Führung das Ergebnis einfach nur zu verwalten.
Die Reserve machte es besser und gewann ihr Spiel mit 3:0