9. Spieltag. Tus Lappentascherhof gegen den SV Bexbach 2:1. Die Reserve verlor 9:1.

In Lappentasch hatte man sich eigentlich auch etwas ausgerechnet. Und nach der Führung und einem ganz ordentlichen Spiel auch recht zuversichtlich, dass da was geht. Aber Lappentasch konnte noch vor der Halbzeit durch einen Foulelfmeter den 1:1 Halbzeitstand erzielen. Keine drei Minuten waren in der zweiten Hälfte gespielt, da ging der Hausherr mit 2:1 in Führung. Es entstand ein wirklich gutes und spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Unser Keeper Marc Simon hatte einen sehr guten Tag erwischt und somit unsere Elf vor einem höheren Rückstand bewahrt. Unsere neue Schwäche - der Sturm- war mal wieder völlig harmlos unterwegs und konnte nicht den verdienten Ausgleich erzielen. Es blieb bis zum Schlusspfiff bei der 2:1 Niederlage.

Die Reserve verlor ihr Spiel überraschend mit 9:1.

Bild des Spiels