Borussia Neunkirchen3 gegen den SV Bexbach 0:5

Im dritten Anlauf hatte man es endlich geschafft. Am Dienstag, den 20.09.2016 wurde das Spiel vom zweiten Spieltag gegen die dritte Mannschaft der Borussen aus Neunkirchen nachgeholt. Endergebnis aus Sicht des SVB 5:0.

Auch wenn man als klarer Favorit nach Neunkirchen gefahren ist war man sich dennoch nicht sicher, ob evtl. Spieler der zweiten Mannschaft in der Dritten spielen würden und uns so vielleicht das Leben schwer gemacht hätten.. Aber, und das muss man fairer Weise erwähnen, liefen keine Akteure der Zweiten auf. Unter diesen Voraussetzungen war es dann doch nicht mehr als eine Trainingseinheit für den SVB, da von den Borussen keine zwingende Gegenwehr festzustellen war. Einzig und allein die mehr als katastrophale Chancenauswertung unseres SV ließen das Endergebnis für die Borussen noch human aussehen. Zweistellig hätte es ja beinahe schon in der ersten Hälfte stehen müssen. Einziger Kritikpunkt war die teilweise etwas ruppige Spielweise der Borussen, die sich am Ende des Spiels auch mal zu einer Rudelbildung hinreißen ließen. Vielleicht war das der Grund, weshalb der Schirri fast sechs Minuten früher das Spiel beendete, da man doch mit fortschreitender Spielzeit das Frustpotenzial beim Gegner feststellen konnte.

Bild des Spiels