SC Olympia Calcio gegen den SV Bexbach 2:1.

Das Wagwiesental ist für unseren SV kein gutes Pflaster. Mit einer 1:2 Niederlage musste man die Heimreise antreten.

Im ersten Durchgang war es ein gutes Spiel unserer Mannschaft, die gegen den SC Olympia Calcio ebenbürtig auftrat. Aber ehrlicherweise mus man sagen, dass sich doch gravierende Fehler in der Defensive auftaten und wenn unser SV an diesem Spieltag nicht einen super aufgelegten Julian Kachel zwischen den Pfosten gehabt hätte, wäre eine 3:1 Führung für die Raggazzi im Bereich des Möglichen gewesen. Gleich drei Mal musste Julian in einer 1:1 Situation sein Können unter Beweis stellen. Ganz zur Freude der mitgereisten Fans und natürlich auch der Mannschaft. Dimi Pasvantidis, im letzten Spiel gegen Spiesen2 noch der ultimative Held des Spiels, versiebte gegen die Italiener gleich zwei Mal in ausischtsreicher Position die Führung für den SV. Nach der Pause verflachte die Partie zunehmend und es wurde ein eher schwaches Spiel beider Teams. Ein Foulelfmeter musste für die Führung des Gastgebers herhalten und als man seitens des SV alles nach vorne warf, gelang dem Gastgeber ein weiterer Treffer zur 2:0 Führung. Ein viel zu spätes Aufbäumen unserer Mannschaft bescherte dem SV noch den Anschlusstreffer zum 1:2 durch Nico Hadamek.