DJK Münchwies gegen den SV Bexbach 2:0

Trotz "ohne Fünf" wäre eigentlich ein Punkt drin gewesen. Bis zum 0:1 aus Bexbacher Sicht konnte man den stark aufspieldenden Münchwiesern Kontra bieten. Es waren zwar mehr die kämpferischen als die spielerischen Mittel, mit denen man das Spiel über weite Strecken offen gestalten konnte, jedoch musste man dann eine Viertelstunde vor Schluss das 0:1 hinnehmen, als der Münchwieser Stürmer völlig allein gelassen aus acht Metern eine gut geschlagene Flanke verwerten konnte. Das 0:2 war dann der Schlusspunkt in einem besseren Spiel des SV Bexbach, der aber immer noch einem zweiten Dreier hinterher läuft und die Aussichten im nächsten Spiel sind nicht gerade besser. Es geht zum Liga-Ersten nach Elversberg.