6. Spieltag SV Höchen gegen den SV Bexbach 8:2.

Mit so einer deftigen Niederlage hatten die SV'ler wohl nicht gerechnet. Einen Punkt hatte man sich schon ausgerechnet, sieht man die relativ konstante Leistung aus den letzten Spielen. Aber zu verhalten im Zweikampf und zu schwach im Abschluss liesen kein besseres Ergebnis aus SV-Sicht zu. Dass dann auch noch ein Spieler unserer Mannschaft große Probleme hatte seine Unzufriedenheit im Zaum zu halten war letztendlich das Spiegelbild dieser schlechten Vorstellung auf dem Berg. Höchen hat verdient gewonnen, weil sie einfach gewinnen wollten. Dies war bei unserem SV leider nur sporadisch zu erkennen.

Das kommende Spiel ist unser Kerwespiel zu Hause gegen den FV Neunkirchen. Ein immer unangenehmer Gegner gegen den aber der erste Dreier fällig wäre. Anstoß am Samstag um 16.00 Uhr. Davor spielt die Reserve.