SV Spiesen2 gegen den SV Bexbach 1:1.

Im letzten Spiel der Saison kamen die Heidekicker nicht über ein 1:1 Unentschieden beim SV Spiesen2 hinaus.

Bei regnerischen Wetter und dem unbeliebten Kunstrasen konnte unsere Mannschaft nie so recht ins Spiel finden. Zuviele Abspielfehler und irgendwie kein richtiges Konzept, um die gegnerische Abwehr ernsthaft unter Druck zu setzen. Die Spieser Reserve investierte wsentlich mehr Kampf in diese Partie, was auch mit dem 1:0 Führungstreffer in der ersten Halbzeit belohnt wurde. Nach der Pause konnte unser SV etwas mehr Spielanteile gewinnen und hatte auch die ein oder andere Chance den Ausgleich zu erzielen. Einen shenswerten Angrif über die linke Seite konnte unser Spielertrainer Sebastian Eberhardt zum 1:1 Ausgleich nutzen. Fast hätte unsere Mannschaft die drei Punkte aus Spiesen entführt, als in der letzen Aktion Sebastian Eberhardt aus fünf Meter knapp am rechten Torpfosten vorbei köpfte. So bleib es beider Punkteteilung, die letztendlich auch gerecht war.

Bilder zum Spiel