SV Bexbach gegen den FV Neunkirchen 4:3

Das wäre fast noch ins Auge gegangen. Nach einer zwischenzeitlichen 4:1 Führung hatte man ohne ersichtlichen Grund dieses Spiel fast noch komplett aus der Hand gegeben.
Kein Vergleich beim Auftritt unserer Elf gegen die Neunkircher verglichen mit der letzten Partie in der vergangenen Saison. Vom Punkt weg spilete man den Gegner förmlich an die Wand und führte nach einer halben Stunde hochverdient mit 3:0. Den Anschlusstreffer legte der FVN in der 38. Spielminute nach. Eher eine Fahrlässigkeit unserer Elf. Nach gerade mal vier gespielten Minuten der zweiten Hälfte markierte Max Burghart mit seinem zweiten Treffer das 4:1. Es schien eine lockere Angelegenheit zu werden aber es wurde noch mal spannend. Der FVN kam zu immer mehr Spielanteilen und der SV hatte irgendwie den Faden verloren. Bei noch zu spielenden zehn Minuten stand es nur noch 4:3 für den SV und die Nervosität stieg von Minute zu Minute. Den erlösenden Schlusspfiff für den ersten Dreier der noch jungen Saison ließ nicht nur bei den Fans einen riesen Stein vom Herzen fallen.