VFR Frankenholz gegen den SV Bexbach 4:2.

Leider knüpfte man im Spiel auf dem Berg an die schlechte Leistung der letzten Begegnung in Elversberg an und musste eine erneute, bittere Niederlage einstecken.  Mit 2:4 verlor man gegen den VFR Frankenholz.

Es war von unserem SV kein gutes Spiel. Kaum erkennbare Spielzüge über mehr als zwei Stationen und dazu noch eklatante Stockfehler brachten keine Struktur in den Spielaufbau und ins gesamte Spiel überhaupt. Der 1:0 Rückstand fiel nach nur drei Minuten Spielzeit und machte die ganze Sache nur noch schlimmer. Zu verhalten und zaghaft war das Auftreten der Heidekicker und so ließ man den VFR regelrecht gewähren. Und das taten die Frankenholzer auch. Ein Eigentor durch Gavin Albetz zum 1:1 Ausgleich war symptomatisch für das etwas planlos wirkende Spiel des SV.  Bis zum Halbzeitpfiff konnte man keine nennenswerte Torchance seitens des SV notieren.  Nach der Pause das gleiche Spiel indem der VFR immer mehr Druck aufbaute und das ein oder andere Mal ihre beiden Stürmer sehr gut in Szene setzten. Man zog auf 4:1 davon und hatte eigentlich den Sack damit zu gemacht. Der sehenswerten Anschlusstreffer zum 4:2 durch Dimi Pasvantidis war letztendlich auch nur Ergebniskosmetik und das einzig erwähnenswerte vom SV Bexbach in der zweiten Hälfte. In der Tabelle hat man nun mit dem VFR die Plätze getauscht und steht nun auf einem enttäuschenden 12. Platz mit gerade mal 9 Punkten. Im nächsten Spiel gegen die Reserve aus Spiesen muss eine andere Leistung an den Tag gelegt werden, um zu Hause den nächsten Dreier einzufahren und auch etwas für das Selbstbewusstsein zu tun, den das scheint im Moment etwas zu fehlen.