SV Kohlhof gegen den SV Bexbach 4:1.

Die clevere und aggielere Mannschaft hat heute mit 4:1 gewonnen, und unterm Strich nicht einmal unverdient.

Es war das erste Rückrundenspiel in Kohlhof auf dem ungeliebten, roten Geläuf und wie immer ein schwieriges Spiel für den SVB. Unser Trainer Michael Stauter musste auch in diesem Spiel auf drei AH-ler zurückgreifen, da das Lazarett des SVB noch bestens belegt ist. Mit einem Sonntagsschuss konnte Kohlhof in Führung gehen und beide Mannschaften gingen auch mit diesem Ergebnis in die Pause. Keine fünf Minuten nach Wiederanpfiff erhöten die Kohlhofer auf 2:0 und in der 57. Spielminute durch einen FE auf 3:0. Der Anschlusstreffer zum 3:1 durch Michael Stauter, ebenfalls nach einem FE, wurde durch den 4:1 Treffer für die Kohlhofer in der letzten Aktion des Spiels ptaktisch wieder zunichte gemacht.