DJK Münchwies gegen den SV Bexbach 0:1.

Im Spiel Vier für unseren neuen Trainer Patrick Schwarz ging es über den Berg nach Münchwies. Eine geschlossene und kämpferische Mannschaftsleistung und ein sehr gut aufgelegter Torwart Julian Kachel sicherten letztendlich den etwas glücklichen Sieg für den SV.

Von Beginn an war es ein sehr ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften. Gekämpf wurde auf beiden Seiten - aber nie unfair. Dies lag evtl auch an dem guten Schiedsrichter Michael Spang, der über die gesamte Spielzeit eine sehr gute Figur machte und sehr souverän dieses Spiel leitete. Das "Golden Goal" gelang unserem AH'ler Marc Simon auf Zuspiel von Konni Glück in der 80. Spielminute. Bis dahin nicht einmal unverdient. Aber die letzten zehn Minuten gehörten den Hausherren und man muss sich bei unserem tollen Torwart Julian Kachel bedanken, der in der letzten Spielminute zwei Mal den Ball mit einem tollen Reflex über das Tor lenken konnte. Münchwies hatte über die gesamte Spielzeit gesehen die besseren Chancen aber leider nicht verwertet.