SV Heckendahlheim gegen den SV Bexbach 2:8.

h

Mit diesem Ergebnis hatte wohl keiner gerechnet. Mit einem, für die Hausherren schmeichelhaften, 8:2 aus Bexbacher Sicht gingen die Gäste als verdienter Sieger vom Platz.

In diesem Spiel lief es unerwarteter Weise von Anfang an optimal für den SV. In den ersten Minuten hatte unser Top-Stürmer Marco Becker bereits eine 100%-tige Torchance auf dem Fuß als er den gegnerischen Torwart versuchte zu überlupfen - leider ging der Ball knapp am rechten Torpfosten vorbei. Doch nur zwei Minuten später konnte Marco Becker den einzig guten Spieler der Hausherren per "Beini" bezwingen und den hoch verdienten Führungstreffer erzielen. Das 2:0 wäre fast schon in der gleichen Minute gefallen,aber der Heber von Marco Beckser verpasste das SVH Gehäuse nur knapp. Aber keine zehn Minuten später konnte unser bester Mann des Spiels sein zweites Tor erzielen. Marco Becker, auf Zuspiel von Marco Fromm vollendete völlig schnörkellos zum 2:0 für den SVB. Ein kleiner Schubser von Chiristian Csaiki im SV-16er brachte den Hausherren einen überraschenden Elfer, der dann zum 1:2 Anschlusstreffer genutzt wurde. Aber noch kurz vor der Halbzeit zog der SVB wieder mit einem zwei Tore Vorsprung davon. Und wieder war es Marco Becker, der sich in den letzten Spielen als immer mehr unersetzlichen Akteur der Mannschaft herauskristallisiert.