4. Spieltag SC Olympia Calcio gegen den SV Bexbach 6:0.

An diesem Spieltag war für unsere Mannschaften nichts zu holen. Die Reserve bekam eine 15:1 Klatsche und die erste Mannschaft musste sich mit einem 6:0 völlig unter Wert geschlagen geben.

Dabei lief es in den ersten 45 Minuten gar nicht mal so schlecht. Sehr diszipliniert waren unsere Mannen unterwegs und erspielten sich sogar mehr Spielanteile als die Italiener. Zwei fast hunderprozentige ließ man leichtfertig liegen, dennoch war es ein Spiel auf Augenhöhe. Das 1:0 für Calcio resultierte aus einer Verkettung dummer Zuspiele in unseren Reihen als ein

Anpraller dem Calcio Stürmer vor die Füße fiel und er praktisch nur noch einschieben musste. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Nach der Pause musste man sich als Fan die Augen reiben. Es lief rein gar nichts mehr zusammen. Fehlpässe über Fehlpässe brachten die Ragazzi immer mehr ins Spiel und mit Hilfe des mehr als schlechten Schiris gelang Calcio das 2:0. Eine unverständliche und nicht nachvollziehbare gelb-rote Karte für Dimi Pasvantidis besiegelte  praktisch die Niederlage. Mit nur zehn Spielern war es dem SV nicht möglich dem Druck der Hausherren Stand zu halten und man nahm dann fast regungslos weitere vier Tore hin. Schade für unsere Mannschaft, dass man zu Beginn der zweiten Hälfte den Faden verloren hatte. Denn ein Punkt war eigentlich nicht unmöglich gewesen.