5. Spiel SV Bruchhof/Sanddorf gegen den SV Bexbach 9:3.

Mit der bislang schwächsten Aufstellung musste unsere Elf eine deftige 9:3 Niederlage gegen den SV Bruchhof/Sanddorf hinnehmen.

Ohne sechs hatte unser Spielertrainer Sebastian Eberhardt praktisch keine Chance eine schlagkräftige Truppe auf den Platz zu schicken. Verletzte und Urlauber zwangen ihn dazu selbst auf AH-Spieler zurückzugreifen. Dass da das Zusammenspiel nicht recht funktionieren wollte sah man schon den ersten Minuten als Bruchhof einen Patzer in der Defensive des SV eiskalt zur Führung nutzte. Im weiteren Verlauf kam die Unterlegenheit des SV voll zum Tragen und man musste auch das 4:0 hinnehmen. Nico Hadamek konnte  vor der Pause noch auf 1:4 verkürzen. Insgesamt konnte der SV drei Treffer erzielen , einer der Schönsten war das Tor von Alex Diehl, der aus gefühlten 40 Metern die Kugel unhaltbar in den Winkel des Bruchhofer Kasten drosch, dennoch konnte es für unseren SV nur noch um Schadensbegrenzung gehen. Am Ende musste man sich auch bei unserem Keeper Marc Simon bedanken, der durch tolle Reaktionen eine höhere Klatsche verhindern konnte.