6. Spieltag SV Bexbach gegen die DJK Münchwies 1:4.

Zum Spiel

In einem guten und fairen Spiel beider Mannschaftenl durch unglückliche  Schirientscheidungen um den verdienten Lohn gebracht. Einen Punkt hatte sich unsere Mannschaft mehr als verdient aber mit 1:4 ist man der unverdiente Verlierer dieses Spieltages. Die Reserve verlor mit 7:2.

 

Selbst Stunden nach Spielschluss muss man mit dem Ergebnis hadern. Zwei Tore des Gegners aus einer vermeindlichen Abseitsposition brachten die Gäste auf die Siegerstrasse. Einen Foulelfmeter nach einem Pressschlag im 16er des SV verhalf der DJK aus Münchwies zu einem fragwürdigen Elfmeter, der im ersten Versuch von Marc Simon souverän gehalten wurde. Im Nachschuss ging unser Torwart Marc Simon mit zuviel Adrenalin in den Zweikampf und räumte den Münchwieser etwas zu heftig von den Beinen. Im zweiten Versuch war dann Pascal Omlor erfolgreicher und erzielte das 4:1. Zuvor hatte Dimi Pasvantidis ebenfalls mit einem Foulelfmeter das 2:3 auf dem Fuß - aber den Ball muss man wohl jetzt noch am Petersberg suchen gehen. Es war eines der besten Spiele unserer Mannschaft welches auf das Derby am kommenden Samstag gegen den SV Höchen hoffen lässt. 

Bilder des Spiels